­
EurasierForum

Dieses Forum ist ein Ort für alle Besitzer und Liebhaber des Eurasiers.

Das Forum soll Eurasierhalter zusammen bringen: Informationen und Ratschläge austauschen, Meinungen oder Wissen weiterzugeben, Fragen zu stellen, von Erlebnissen zu berichten, neues zu lernen, sich zu treffen und den Freundeskreis zu erweitern etc.

Die Privatsphäre wird hier GROSS geschrieben da wir doch etwas unter uns sein möchten. Daher ist das Forum nur für registrierte Benutzer zugänglich.

Wie im richtigen Leben, müssen auch im Forum einige Regeln eingehalten werden:

  1. Die Registrierung und Benutzung des EurasierForums ist kostenlos.
  2. Die Sprache des EurasierForums ist Deutsch.
  3. Das EurasierForum ist an keinen Verein gebunden und offen für alle Eurasierhalter aus ALLEN Vereinen.
  4. Das Forum ist keine Werbefläche: Kleinanzeigen um Sachen zu verkaufen/verschenken können in die Rubrik "Inserate" gestellt werden. Für Firmen ist das Forum jedoch nicht gedacht. Auf Anfrage kann auf der Forumseite Werbung kostenpflichtig aufgeschaltet werden. Hierfür wende dich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
  5. Unter "Links" können private Webseiten oder Vereinsseiten kostenlos verlinkt werden.
  6. Für Firmen können unter "Links" Verlinkungen mit Logo/Banner kostenpflichtig eingebunden werden. Hierfür wende dich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
  7. Bevor ein neues Thema eröffnet wird, vergewissere dich über die Suchfunktion, dass nicht bereits ein ähnliches Thema existiert.
  8. Wird ein neues Thema hinzugefügt, muss hierfür eine eindeutige Überschrift angegeben werden.
  9. Beiträge sollten nicht doppelt erstellt werden und nur einer Rubrik zugeordnet sein.
  10. Alle beleidigenden, verleumderischen, sowie rassistischen und gegen die Moral verstossenden Äusserungen sind in diesem Forum verboten. Bleib höflich und begegne den anderen Nutzern des Forums in jeder Situation mit Respekt und Höflichkeit.
  11. Bemühe dich die Rechtschreibung einzuhalten und verwende nicht übermässig viele Sonderzeichen
  12. Schreibe nicht alles in Grossbuchstaben, dies wird im Internet als "schreien" interpretiert.
  13. Veröffentliche keine zu grossen oder zu kleinen Bilder.
  14. Registriere dich nur einmal und verwende nicht mehrere Accounts.
  15. Ein Moderator ist befugt, jeden Beitrag der nicht zum Diskussionsthema passt, nicht zum Forum gehört, oder der gegen das Gesetz verstösst, zu löschen oder zu ändern. Er kann ebenfalls den Titel einer Diskussion ändern oder Beiträge verschiebnen.
  16. Im Falle von einem schweren Fehler, oder wiederholtem Missbrauch, können Massnahmen gegen den Nutzer ergriffen werden, die z. B. zu einem kurzfristigen oder vollkommenen Ausschluss vom Forum führen können, ohne einer eventuellen gerichtlichen Verfolgung vorzugreifen.

Dein Profil:
Durch dein Profil hast du die Möglichkeit dich zu präsentieren und ein Avatar zu speichern, dass bei jedem deiner Beiträge erscheinen wird. Bitte beachte dass Bilder aus dem Internet dem Urheberecht unterstehen. Verwende daher für dein Avatar ein eigenes Bild.

Die Inhalte deines Profils ist nur für registrierte Benutzer einsehbar.

Verantwortung:
Das EurasierForum ist nicht für die Inhalte des Forums verantwortlich. Wir garantieren weder für die Richtigkeit noch für die rechtliche Bedeutung eines Beitrags. Jeder, der einen Beitrag ins Forum schreibt ist auch dafür verantwortlich. Jeder Nutzer schreibt seine eigene Meinung nieder, die aber nicht gleich der von EurasierForum sein muss. Alle Beiträge, die gegen die Regeln zur Nutzung dieser Seite, gegen das Gesetz oder gegen jede andere Verhaltensregel verstossen, liegen in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Autors.

Obwohl das Forum durch Moderatoren kontrolliert wird, bedeutet es nicht, dass das EurasierForum oder seine Anspruchsberechtigten über eine totale Kontrolle über die Beiträge im Forum verfügen. Jeder Nutzer, der einen Beitrag für verwerflich hält, wird dazu ermutigt uns sofort per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu kontaktieren.

Die Nutzer vom EurasierForum sind dazu verpflichtet, diese Regeln zu akzeptieren. Diese Regeln können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.

Den Äusserungen jedes Nutzers liegen seine eigenen Ideen und Gedanken zu Grunde. Das EurasierForum kann also nicht für die Beiträge verantwortlich gemacht werden und kann auch nicht für die Richtigkeit der niedergeschriebenen Äusserungen aller Nutzer garantieren. Das EurasierForum unterliegt weder einer Meinung noch besitzt oder bringt die Seite eine politische oder religiöse Sichtweise zum Ausdruck.

Das Forum wird ausserdem nicht durch einen Eurasierverein unterhalten und soll für alle Eurasierhalter zugänglich sein, egal von wo der Eurasier her kommt oder welchem Verein dieser angehört.

Ich freue mich auf einen regen Austausch rund um Eurasier.

kiiwi - Administrator EurasierForum

­

Melde dich noch heute an und werde Teil unserer Community!

Hast du selber einen Eurasier oder interessierst dich für diese Rasse? Dann teile doch deine Erfahrungen und Berichte und diskutiere mit uns über spannende Themen.

 

­